Zur Anmeldung für einen der Kurse oder für eine Schnupperstunde schreibe uns bitte ein kurzes mail an ci.rollingpoint@gmail.com

oder fülle folgendes Anmeldeformular aus:

https://forms.gle/D5bwoQwoeueLpRCw7

Hast du Fragen zu unseren Angeboten nimm gerne auch direkt Kontakt per SMS/Tel. mit
maRia (0650 9510814)
bzw. Christian (0650 8931081) auf.

Aus verschiedensten Gründen verfügen wir noch über kein automatisches Bezahlsystem.

Die Kursbeiträge bitte auf unser Konto IBAN: AT54 3200 0000 1701 2717, BIC: RLNWATWW, Verein rollingpoint, überweisen und dein Kursplatz ist gesichert. Sollten die Kurse ausgebucht sein, informieren wir dich rechtzeitig.

Unsere Kurs- und Workshoppreise sind sozial gestaffelt. Die jeweiligen Preise sind bei den Beschreibungen der Kurse/Workshops zu finden. Du kannst dich selbst einschätzen, welcher Preiskategorie du zugehörst. Wir möchten allen Interessierten unabhängig von der Einkommenssituation eine Teilnahme an unseren Angeboten ermöglichen.